Zwischen Vollgas und Ommm

„Nur wer lächelnd in sich hineinhorcht, wird das Beste aus sich herausholen“, so meine Lebensphilosophie. Ich studierte Sport und Sozialwissenschaften sowie die indische Philosophie vom Leben an der Swami Vivekananda Universität in Indien. Seit über 25 Jahren widme ich meinen Focus den Zusammenhängen von geistiger Ausgeglichenheit und körperlicher Leistungsfähigkeit. Meine zweimonatige Meditation in einem burmesischen Waldkloster sowie Reisen rund um den Globus haben mich nachhaltig und intensiv geprägt.

Man sagt, mit meiner Expertise treffe ich die Sehnsucht der Menschen und den Geist der Zeit. Vor allem, weil meine Vorträge und Seminare das Bewusstsein für die eigenen Ressourcen steigern und es gelinge mir, das klassische Yoga- und Meditations-Klischee aufzubrechen sowie die Kraft dieser wertvollen Lebensphilosophie auf den Alltag zu übertragen.

Mit meinem Konzept und gleichnamigen Buch „be YOUnique. Lebe dich selbst, so wie du dir gefällst.“ biete ich eine Fülle von kreativen Impulsen, um die eigene Einzigartigkeit wahrzunehmen und Lebensträume zu verwirklichen.

Menschen, die bei mir auf einem Vortrag, Seminar und/oder im Coaching waren, bestätigen:

1000 Prozent authentisch, erfrischend und charmant motivierend zeige ich den Weg in ein entspannteres, glücklicheres und erfüllteres Berufs- & Privatleben. Im Flow sein kann JEDER!