Von ♥️ Willkommen zur

virtuellen

YONI Steam Bath Zeremonie

am 08. März 2021

live via Zoom

19.30 – ca. 21 Uhr

Es ist an der Zeit, dass wir Achtsamkeit auf ein neues Level heben!
Tauche mit uns in die Essenz der wahren Weiblichkeit und entdecke die wohltuende Wirkung dieser Zeremonie. Es wird dich unterstützen, deine weibliche Kraft zu spüren und zu erleben. Eine wahre Wonne für JEDE FRAU!

Was ist ein Yoni Steam Bath?
Der Begriff Yoni stammt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie Vulva oder Vagina. Diese Begriffe sind jedoch in unserer Gesellschaft schon zu stark negativ geprägt, so dass sich vor allem in den letzen Jahren der Sanskrit-Begriff mehr und mehr durchsetzt.
Die Yoni zu bedampfen ist ein altes Ritual in vielen Kulturen und dient zur Gesunderhaltung und Huldigung des weiblichen Schoßraumes. Es ist eine heilige Zeremonie in der du mit dem warmen Dampf aus feinen Kräutern deinem Becken ein entspanntes Gefühl schenkst. Deine weiblichen Geschlechtsorgane werden zur Durchblutung angeregt und deine Beckenmuskulatur entspannt sich automatisch. Wir können fast schon von einer Detox-Kur für unsere weibliche Intimzone sprechen.

Für wen ist es NICHT geeignet?
Falls du schwanger oder in deinem Mond-Zyklus bist oder auch Fieber hast, ist diese Zeremonie dieses Mal für dich nicht zu empfehlen. Ansonsten ist es offen für alle Mädchen und Frauen, die sich selbst etwas Gutes schenken wollen.

Was brauchst du dafür?
Letztendlich nur eine Keramik-Schüssel (vielleicht deine Müsli-Schale?), zwei große Handtücher, einen Wasserkocher und einen ruhigen Raum. Falls du Familie hast, kommuniziere bitte, dass du an dem Abend für dich sein möchtest. Genaue Informationen erhälst du via E-Mail am Wochenende.

Sind wir nackt?
NEIN!

Wie hoch ist der energetische Ausgleich?
25 € für die Zeremonie & Kräuter.
Diese werden dir im Vorfeld per Post zugesendet. Bitte beachte, dass deine Anmeldung bis spätestens 04. März 2021 bei mir eingehen sollte, denn sonst wird es eng mit dem Postweg.

15 € für die Zeremonie (wenn du eigene Kräuter verwenden möchtest)

Wie meldest du dich an?
Wenn du dabei sein möchtest, dann schicke ich mir eine E-Mail an event@be-younique.de und überweise den Betrag (je nachdem ob mit oder ohne Kräuter) via PayPal an info@katjasterzenbach.com. (Bitte nutze die Freunde-Überweisung.)
Sende mir am besten einen Screenshot deiner Überweisung in der E-Mail und deine Adresse (falls du Kräuter mit bestellst.) Die Kräuter gehen spätestens am 04. März 2021 auf Reisen zu dir.

Und wie geht es weiter?
Am 07. März erhälst du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen für unsere Zeremonie. Falls du bis 20 Uhr keine E-Mail erhalten hast, dann überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere mich.

Ich freue mich auf dich und unserer Zeremonie 💞

Women’s only!!

Impressum