be YOUnique – Camp „finding your flow“2018-11-11T20:40:53+00:00

be YOUnique – Bootcamp

 „finding your flow“

 nächster Termin: 02.-06.10.209

Es ist (k)ein Retreat.

Es ist (k)ein Seminar.

Es ist (k)ein Urlaub.

Es ist, was es ist – vor allem Zeit für DICH!

… und es ist definitiv ein außergewöhnliches Konzept!

Du wirst deine körperliche, mentale und intuitive Intelligenz steigern. Du wirst Abschalten, Entschleunigen und Auftanken. Du wirst von unserem mallorquinischen Privatkoch mit bestem biologisch sattvisch-ayurvedischen Essen verwöhnt – frei von Industriezucker, Kuhmilchprodukten und Fleisch. Du wirst Altes und Schweres loslassen und transformieren und somit eine Leere kreieren, die dir Raum für Neues schenkt. Du erfährst eine neue sowie vor allem nachhaltige Gelassenheit und Stille in dir, so dass Körper & Geist wieder frisch, vital und leistungsfähig sind.

und das Einzigartige ist: du zahlst am Ende des Camps nur das, was dir diese Tage wert sind!

Freue dich schon jetzt auf außergewöhnliche Tage an einem außergewöhnlichen Ort mit einzigartigen Menschen und einem wohltuenden Programm für deinen Körper & Geist! Beschenke dich selbst – weil du es dir wert bist!

Vergangenheit und Zukunft sind getrennt durch das Jetzt.
Feier den Augenblick.
Feier das Leben.
Feier dein Selbst!

mehr Infos
AGBs

Und das ist das Feedback von Teilnehmern

„Die Tage in Mallorca haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Auf der Suche nach meinem wahren ICH wollte ich ein paar Tage für mich alleine, ohne Familie haben. Was ich mit heim genommen habe, war so viel mehr wert. Es war der Beginn meiner Seelenheilung. Der Friede hält Einzug in mir und es fühlt sich so unglaublich gut an einfach nur SEIN zu dürfen, völlig wertfrei. Meine tägliche Meditation ist mein Anker und Ausgangspunkt, zu dem ich jeden Tag zurück kehre und wieder neu anfange. Katja hat ein feines Gespür für jeden einzelnen und findet sehr schnell den Weg zu deiner Angst, die dich hemmt. Liebevoll und konsequent nimmt sie Dich an die Hand und führt Dich genau dorthin. Sie spricht Dir Mut zu, wenn Du glaubst es nicht zu schaffen. Sie geht den Weg mit Dir zu Ende, bis die Angst der Freude weicht. Liebe Katja, Du hast mir gezeigt, wie das Leben durch die Augen der Liebe aussieht. Ich danke Dir von Herzen für die intensiven Erfahrungen.“
– Karina Bschorr

Zeit mit Katja ist unbeschreiblich leicht und gehaltvoll zugleich. Sie gehört zu der Sorte Mensch, der man immer wieder begegnen möchte. – Und genau so sind auch ihre Seminare – Ein Konzept aus Erfahrung und Gefühl, das unter die Haut geht und dazu inspiriert, bei sich selbst anzukommen und einfach loszugehen …“
– Sarah Reiter