be YOUnique – Ferien „living your flow“2018-11-20T21:50:44+00:00

be YOUnique – Ferien

„living your flow“

24. – 31. Mai 2019

Mallorca

Wann entspannen wir am besten?

Wo laden wir unsere Akkus wieder auf?

Worauf freuen wir uns am meisten?

Richtig: Im Sommerurlaub.

Die schönste Zeit des Jahres!

Doch Urlaub ist nur was für Erwachsene, die den Rest des Jahres arbeiten gehen. Wäre es nicht toll, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest? Dann bräuchtest du auch keinen Urlaub mehr. Wieso also nicht einfach mal die Perspektive ändern und die Welt aus Kinderaugen betrachten?

Neugierig, unvoreingenommen, im Augenblick. Kinder brauchen keinen Urlaub, Kinder haben Ferien! Und in den Ferien erleben sie Spaß, Freude und Heiterkeit. Nutze dieses Bewusstsein und erlebe auch du wieder die Leichtigkeit des Seins gepaart mit bewussten Auftanken deiner Batterien.

Anmeldung
AGBs

Nein, es gibt keinen Flyer mit Tagesprogramm. Es gibt “nur” Feedbacks von glücklichen Menschen, die daran teilgenommen haben.

“EINZIGARTIG & UNBEZAHLBAR!! Eine Ferienwoche voller Energie, Spaß, Inspiration, Freude, Sonne, Vertrauen und einer Riesenportion LIIIIIIIIIEBE. DANKE für eine unbeschreiblich tolle Woche mit unendlich vielen unvergesslichen Momenten.”
Julia Saupp
“Liebe Katja, es war eine herrliche Woche hier auf Mallorca. So viele tolle Menschen, die ich kennenlernen durfte, so viele Meditationen, die wir gemeinsam durchlebt haben, so viel Energie, die jeden Tag vorhanden war, so viel Liebe, die ich spüren durfte. DANKE, dass du hast mir das Herz geöffnet hast!”
Sebastian Nafz
“It’s just the beginning … Katja, du hast so viel Ruhe, Kraft und Energie! ich danke dir, dass du mir das Herz geöffnet hast und den Weg gezeigt hast. Der Weg ist das Ziel … doch wer meint, er ist auf dem Weg, kann sich auch verlaufen. Du hast mir gezeigt, wie ich mein Ziel behalte. Es war unglaublich schön.”
Karin Graf
“Raus aus der Komfortzone, rein in den Flow. Die volle Vielfalt an Spiritualität geniessen und sich darauf einlassen. Mein Fazit: Es ist alles schon da. Katja begleitet jeden einzelnen auf dem Weg zur Tür hinaus in die Welt und hin zur eigenen sprudelnden Quelle. “
Jessica-Yvonne Riexinger
“Eine Ferienwoche für Herz & Seele. Unglaublich schön, bereichernd für die Fülle. Ideal, wenn du etwas Anderes und Neues machen möchtest und eine Veränderung anstrebst. Sei offen und hab Vertrauen. Du wirst beschenkt auf eine wundersame Art und Weise.”
Angelika Elsener
“Liebe Katja, du hast diese Woche so liebevoll gestaltet, ich habe so viel gelacht und tolle Menschen kennen gelernt und mein Herz ist bis oben hin erfüllt. Herzlichen Dank für diese schönen, erholsamen und “auftankenden” Ferien. Einfach wundervoll.”
Dr. Anne Suffert
“Wir fühlen uns freier und leichter als vorher. Eine sehr abwechslungsreiche, herausfordernde und emotionale Woche. Jeder Tag war spannend. Danke für die vielen Überraschungen und Details, die eingebaut waren.”
Karin & Fritz Frase
“Vielen Dank liebe Katja für mehr Achtsamkeit. Danke, Danke, Danke!! Tolle Gruppendynamik – zusammengewachsen innhalb kürzester Zeit. Das Herz steht im Focus, alles mit Liebe ausgeführt und weitergegeben.”
Simone & Uwe Simon
“Deine Events sind immer wieder eine Bereicherung und Auffüllung meiner Seele, sowie eine Transformation meiner Hindernisse. Danke!”
Dr. Simone Graf
“Danke für deine Energie, Inspiration und die Liebe, mit der du die Woche durchgeführt und uns motiviert hast. Wir sehen es als einen ANFANG!
Dr. Marie C. Klarkowski
“Es war eine unvergessliche Woche, eine wunderbare Zeit an einem Ort, der mir im nachhinein scheint als wäre er nicht von dieser Welt.
Vielen Dank für dieses unglaubliche Geschenk. Ich werde es für immer in meinem Herzen tragen.”
Sandra Kapp

“Unbedingt empfehle ich diese Woche weiter! Hier ist jeder richtig, der seien Lebensenergie auftanken möchte. Ob es die Suche nach sich selbst ist oder einfach eine Auszeit gebraucht wird … wieder Zeit für sich, seinen Geist, seinen Körper wieder wahrzunehmen, tut unglaublich gut. Wenn man sowohl bei sich selbst sein kann und gleichzeitig in einer Gruppe die Stärke der Gemeinschaft spürt, entsteht trotz Konzentration auf sein “ICH” keine Einsamkeit. Es klingt verrückt und hat wunderbar funktioniert. ACHTSAMKEIT ist für mich nach dieser Woche der Schlüssel für ein GLÜCKLICHES ZUSAMMEN LEBEN.”
Heike Flint

“Ich war im letzten Jahr Teilnehmer des be YOUniqie-Bootcamps von Katja auf Mallorca. Dieses Erlebnis war in vielen Bereichen so spektakulär, dass es für mich außer Frage stand: „So etwas möchtest Du wieder erleben!“. Die tiefste Erkenntnis in dieser Woche war, dass gerade die Nicht-Information der Programmpunkte im Vorfeld, jedem Teilnehmer die Chance gab, zu sich selbst zu finden und zu erkennen, dass er oder sie erst einmal genug sind.Großartig, belebend, bereichernd! Ich tauchte jeden Tag in neue Welten ein … Überhaupt war das Gefühl der Geborgenheit in dieser Gruppe so unterschiedlicher Menschen überwältigend. Soziale Herkunft, Geschlecht, Alter – all das spielte keine Rolle. In den be YOUnique-Ferien konnte ich erleben, wie leicht und wie schön Leben sein kann. Ob ich Ferien bei Katja empfehlen würde? – Ich habe zweimal auf Fotos bei Facebook dokumentiert, wie sich die Gesichter von Menschen um Jahre verjüngt haben und Glück ausstrahlen nach 7 Tagen auf Mallorca. Natürlich empfehle ich das! be YOUnique – Ferien auf Mallorca – Für alle, die be YOUnique-Camp schon können!”
Henning Ollig

“Diese neue Erfahrung einmal nur ICH zu sein, ohne Partner, ohne Freunde und Familie, mich fallen zu lassen, einzulassen auf Neues und Unbekanntes. Dazu neue Menschen kennenlernen – das hat mich alles ungemein beeindruckt. Eine Erfahrung und eine Zeit, die ich nie in meinem Leben vergessen werde. Wie ich diese Woche erlebt habe, lässt sich überhaupt nicht in wenige Worte fassen: Die Kombination aus Bewegung, Überraschungen, Stille, Liebe, Lachen, Zeit für mich selbst, das Meer, die Sonne, die Finca mit dieser einzigartigen Ruhe … es war einfach WUNDERWUNDERSCHÖN!!”
Sabine Ritz
“Liebe Katja, ich bin immer noch ganz hin und weg von diesen “Ferien”. Ich brauche nur die Augen zu schließen und entweder ich beginne zu träumen oder es macht AUM und ich nehme die Hände zum Meditieren nach vorne. Tagsüber bei der Arbeit (oder sollte ich besser sagen “in der Firma”) bin ich nur tiefenentspannt, und ich bringe Leute zum Mitlachen und bekomme Komplimente, dass ich “das” so ruhig sehe. Am Sonntag auf Mallorca hat mir ein Kellner gesagt, ich sei ein angenehmer Mensch. Dabei habe nur ganz normal wie in den “Ferien” mit Achtsamkeit mit ihm gesprochen. Ja, es ist ein anderes Leben JETZT.  Danke, danke, danke!”
Stefan Hackethal
“Ich habe diese Woche so was von gut in Erinnerung und kann bis jetzt aus dieser Zeit Kraft schöpfen. Ich konnte soviel Energie tanken, lernte mich selber zu mögen, mich all den Herausforderungen im Alltag zu stellen und das mit Freude. Bin voller Mut  nach Hause gekommen und habe vieles Gelernte in meinen Alltag integriert. Katja, ich kann nicht ausdrücken, wie ich dir dankbar bin für all die Erfahrungen in dieser Woche. Du hast mir eine Vertrautheit geschenkt, ohne dass du mich gut kennst. Du hast es uns allen so einfach gemacht, sich schnell in der Gruppe wohl zu fühlen.
Das mit dem Weiterempfehlen ist so eine Sache. Eigentlich würde ich am liebsten Plakate, Flyer und sonstiges Aufhängen damit möglichst viele Wissen, dass sie da alle  unbedingt da hinmüssen. Nur…..eigentlich will ich das mir 1x im Jahr zu Gute tun.”
Irene Lichtensteiger
Liebe Katja, ich bin nun zurück in der Schweiz und nehme alles so gelassen wie noch nie. Morgen geht es nach Moskau, auch das macht mir kein Kopfzerbrechen, es kommt alles so wie ich es zulasse und das habe ich jetzt endlich begriffen! Meckern nutzt nichts, das handeln ist es, was mir bisher gefehlt hat. Ich bin auch “egoistischer” geworden und renne nicht mehr für alle und jeden, denke jetzt mehr an mich und das es mir gut geht.”
Andrea Klussmann
“Die Woche war insgesamt einfach einzigartig, Ferien der anderen Art die beflügeln und glücklich machen. Ein purer Genuss, seeeeehr viel Herz und Detailarbeit. Ich habe mich nach dieser Woche sehr frei gefühlt, geliebt, verstanden – das hat mir Kraft gegeben. Weiterempfehlen?! 
Auf keinen Fall, dann hab ich ja keinen Platz mehr 😉 – mit Begeisterung werde ich es weiterempfehlen, an Menschen die nach etwas mehr suchen, noch was anderes im Leben erreichen wollen oder einfach mal einen komplett anderen Lebenstyle zu erleben. Tja, wie sagte schon der rosarote Panther immer – keine Frage ich komme wieder !”
Angelika Elsener