be YOUnique – SpiritCamp

 „listen to your heart“

02. – 06. Oktober 2019, Gut Lamplstätt bei München

Es ist (k)ein Retreat.

Es ist (k)ein Seminar.

Es ist (k)ein Urlaub.

Es ist, was es ist – vor allem Zeit für DICH!

… und es ist definitiv ein besonderes & einzigartiges Konzept!

Du zahlst am Ende des SpiritCamps nur das, was dir diese Tage wert sind! 

Du wirst deine körperliche, mentale und intuitive Intelligenz steigern.

Du wirst Abschalten, Entschleunigen und Auftanken.

Du wirst mit bestem biologisch sattvisch-ayurvedischen Essen verwöhnt – frei von Industriezucker, Kuhmilchprodukten und Fleisch.

Du wirst Altes und Schweres loslassen und transformieren und somit eine Leere kreieren, die dir Raum für Neues schenkt.

Du erfährst eine neue sowie vor allem nachhaltige Gelassenheit und Stille in dir, so dass Körper & Geist wieder frisch, vital und leistungsfähig sind.

Freue dich schon jetzt auf außergewöhnliche Tage an einem außergewöhnlichen Ort mit einzigartigen Menschen und einem wohltuenden Programm für deinen Körper & Geist! Beschenke dich selbst – weil du es dir wert bist!

Vergangenheit und Zukunft sind getrennt durch das Jetzt.
Feier den Augenblick.
Feier das Leben.
Feier dein Selbst!

Ort: Zentrum Lamplstätt – Ein Ort für ganzheitliche Selbsterkenntnis
Der naturnah gestaltete Seminarhof liegt idyllisch zwischen Haag i.Ob. und Wasserburg am Inn circa 40 Minuten östlich von München. Das rund 35ha große Gelände wird von zwei Bächen umrahmt, die ein Stück nach dem Gelände in einen Fluss münden. Zudem gibt es einen schönen naturbelassener Wald nah beim Zentrum. Lamplstätt ist alleingelegen, die Luft ist rein und du kannst die angenehme Ruhe jederzeit wahrnehmen. Bei klarem Himmel kannst du dich Nachts von dem Sternenhimmel beeindrucken lassen . Der atemberaubende Blick auf die Alpen, ein Kristallwanderpfad und mehrere Kraftplätze machen das Gut einzigartig und berühren das Herz!

Datum: 02. – 06. Oktober 2019
Anreise: 02. Oktober zwischen 16:30 – 18 Uhr, Beginn 18:30 Uhr mit dem Abendessen
Abreise: 06. Oktober 2019 bis ca. 13 Uhr, Ende des Retreats ca. 11:30 Uhr

Preis: 444,- Euro inklusive 19% Mwst.

Darin sind enthalten:

  • Abendessen / Anreisetag
  • Frühstück, Mittag, Abendessen / Do – Sa
  • Frühstück / Abreisetag
  • 4 Übernachtungen im Doppel- oder 3 Bettzimmer
  • EZ-Zuschlag: 120,- Euro (für 4 Nächte)

Nicht enthalten:

  • Mein Honorar für das Programm. Ja, richtig gelesen! Du entscheidest am Abschlusstag, wieviel dir diese Tage wert sind. Das bedeutet:

 “Du bestimmst, was es dir wert ist”

Mein Anliegen ist es, möglichst vielen Menschen den Zugang zu persönlicher Weiterentwicklung zu ermöglichen. Ich vertraue dir und deiner Entscheidung und Einschätzung zum Honorar. Somit liegt die Höhe des Honorars in deinem Ermessen deiner finanziellen Möglichkeiten und deiner Wertschätzung dem Inhalt gegenüber. In Asien wird diese Art von freiwilliger Unterstützung (Dhana) seit über 2500 Jahren ausgeübt. Hier im Westen ist diese Wertschätzung noch nicht verbreitet. Verabschiede dich von dem Glaubenssatz: “Was nicht’s kostest, ist nicht’s wert.” Denn das stimmt nicht. Du allein bestimmst den Wert. Und das ist ehrlich gesagt die schwierigste Aufgabe während des gesamten Retreats.

***Bei deiner Einschätzung berücksichtige, dass zusätzliche Zeit für die Vor- und Nachbereitung aufgewendet wird und meiner Erfahrung und meinem Wissen langjährige intensive Fortbildungen vorausgehen. Mit deiner Honorarhöhe bestimmst Du gleichzeitig, ob das SpiritCamp in diesem Rahmen weitergeführt wird.

Zudem kann der Wert des Retreats nur in Form von Euro beglichen werden kann (keine Sach- oder Dienstleistungen).

Und das ist das Feedback von Teilnehmern

“Man nehme: eine magische Location, eine motivierende, humorvolle und herzliche Trainerin, offene und veränderungsbereite Teilnehmer, grandioses Essen – dann ist man unter Garantie im be YOUnique – CAMP gelandet mit der einzigartigen Katja Sterzenbach. Erholung garantiert, Selbstreflexion und Erweiterung der Komfortzone inklusive. EMPFEHLUNG!”
Dr. Monika Hein

„Die Leichtigkeit im Kopf macht mich noch freier und glücklicher. Das nächste wäre Fliegen, sozusagen. Wir haben so manches gelernt, das Wichtigste: Meditieren. Im Sitzen und im Gehen (Zeitlupe). Die Notwendigkeit der Meditation scheint mir jetzt so klar wie nur etwas. Alles verbessert sich durch die Meditation, die Wahrnehmung, die Achtsamkeit, die Atmung, das angstlose Da-Sein. Katjas Mut, ein solches Seminar anzubieten, setzt auch den Mut der Teilnehmer voraus, daran teilzunehmen und sich verändern zu wollen. Wir waren eine unglaubliche Truppe. Komplett unterschiedliche Menschen und doch einer Meinung in unserer gemeinsamen Intention: Die Methoden und Werkzeuge kennenzulernen, womit wir unser Leben zum Guten verändern können und damit auch positiven Einfluss auf unsere Umgebungen nehmen. Katjas Wissen und ihre Spontanität haben alle in den Bann gezogen, auch den Skeptiker vom Dienst, meine Wenigkeit. Wir alle sind außergewöhnlich, und Katja ist halt eben etwas aussergewöhnlicher … Ich freue mich über das beste Resultat des besten Seminars, das ich je besucht habe.“
Markus Egli

“Liebe Katja, dein Camp ist der reinste Energiebooster! Stille, Power, Lebensfreude, deine liebevolle Art und alles in traumhafter malerische Kulisse. Ich sage DANKE für dieses besondere Erlebnis und ganz bestimmt auf ein “Bis bald”. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!
Simone Gerwers

“Liebe Katja, Du und dein Seminar sind wie ein warmer Regen: angenehm, liebevoll, beruhigend und das Wasser hilft mir beim Wachsen und Entwickeln meiner Persönlichkeit. Ich habe mich besser kennengelernt und mit dem Abstand von ein paar Tage kann ich sagen: es be-wirkt! Nochmals vielen Dank, es war echt toll! Ja, es ist ein anderes Leben JETZT.  Danke, danke, danke!”
Dipl. Ing. Stefan Hackethal

“Liebe Katja, du hast soooooo viel Energie, ich glaube sie reicht für alle Menschen auf dieser Welt. (Wahrscheinlich bist du, so wie Obelix, in den Zaubertrunk gefallen 🙂 Auf jeden Fall bin ich voller Respekt und Bewunderung und es reicht dich “zu streifen” um etwas von deiner lichtvollen Energie spüren zu dürfen. Seitdem bin ich achtsamer mit mir selbst, mit meinem Körper, meinem Tempel. Ich bin voller Dankbarkeit für die tolle Zeit und fühle mich seitdem viel stärker … mehr in meiner Mitte … aufgeräumter. Es war eine unvergessliche Woche, eine wunderbare Zeit an einem Ort, der mir im Nachhinein scheint, als wäre er nicht von dieser Welt. Vielen Dank für dieses unglaubliche Geschenk. Ich werde es für immer in meinem Herzen tragen.”
Sandra Kapp

“Meine liebe Katja, … du bist ein wahrer Menschenfreund. Du bringst die richtigen Menschen zur rechten Zeit an einem Ort zusammen. Dort ist es dann so, als würde ich mich zum ersten Mal trauen, in der Sanduhr, in die ich mich eingesperrt habe, durch deinen Ansporn nach oben durch den Engpass springen und einen neuen Raum entdecken – einen Raum voller Frieden, Glück und neuen Möglichkeiten. Ich kehre dann wieder in den Sand zurück. Sanft und voller neuer Bilder. Und dann setze ich zum nächsten Sprung an. Liebe Katja, was du angestoßen hast mit der Art, wie du lebst und deine Überzeugungen ausstrahlst, geht weiter über das hinaus, was von einem Seminar zu erwarten war. Danke!”
Henning Ollig

„Das ist die beste Möglichkeit, sich selbst zu finden und zu erkennen, was man wert ist.”
Andrea Klussmann

„Dieses Camp bewegt wirklich etwas und lenkt den Focus auf das wirklich Essentielle. Nachdem ich ein paar Mal über meinen Schatten springen durfte, kam die Belohnung: Die Erkenntnis, ich schaffe ALLES.”
Marion Heckmann

„Zeit mit Katja ist unbeschreiblich leicht und gehaltvoll zugleich. Sie gehört zu der Sorte Mensch, der man immer wieder begegnen möchte. – Und genau so sind auch ihre Seminare – Ein Konzept aus Erfahrung und Gefühl, das unter die Haut geht und dazu inspiriert, bei sich selbst anzukommen und einfach loszugehen …“
Sarah Reiter

„ … man nehme ein Pfund Ruhe und Abgeschiedenheit auf Mallorca, eine wunderschöne Finca mit atemberaubenden Panoramablick und einer guten Seele. Dazu 5 große Portionen Yoga, Sport und Meditationstechniken, garniert mit guten Gesprächen sowie einer Menge Spaß, zwei Esslöffel ayurvedische Küche von einem sympathischen Koch … mixt das Ganze mit Leichtigkeit und würzt alles mit viel Liebe und Humor … et voila: 4 Tage Bootcamp von und mit Katja Sterzenbach, die sich für mich so erholsam angefühlt haben, wie 4 Wochen Urlaub. DAS empfehle ich gerne weiter.“
Michael Geerdts 

„Ich war kompletter Yoga-Neuling und kann sagen, es war eine meiner besten Entscheidungen! Warum? Weil das meine 1. Reise alleine (bis zum Kennenlernen der anderen Teilnehmer) war. Weil ich mutig „Neues“ (Yoga, Qi-Gong, 5-Rhythmen, … ) ausprobiert habe. Weil ich die kulinarischen Highlights im entschleunigten Modus genießen & schätzen lernen durfte. Weil der „Veranstaltungsort“ ein Traum ist. Weil ich neue Menschen/ Freunde kennenlernen durfte. Jedem, der sich selbst (wieder) ein Stück näher kommen möchte, lege ich dieses *Event* ans Herzen! DANKE Katja!“
Magret Gossmann

„Ich kann es gar nicht in Worte fassen kann, wie positiv geflasht ich bin. Es ist fast unglaublich, wie Katja es schafft, in so kurzer Zeit die Gruppe und jeden Einzelnen untereinander und miteinander zu verbinden und zu einer Einheit zu machen. Und das Camp beweist dir, dass dein Geist oft nur das Hindernis ist … die Gruppe hilft dir bei Dingen, die du bisher nicht für möglich gehalten hast. Es ist einfach großartig, einzigartig, eine Bereicherung für dein Leben, es tut so unglaublich gut und bringt dich einen großen Schritt weiter auf deinem Weg.”
Yvonne Bosse

„Die Tage haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Auf der Suche nach meinem wahren ICH wollte ich ein paar Tage für mich alleine, ohne Familie haben. Was ich mit heim genommen habe, war so viel mehr wert. Es war der Beginn meiner Seelenheilung. Der Friede hält Einzug in mir und es fühlt sich so unglaublich gut an einfach nur SEIN zu dürfen, völlig wertfrei. Meine tägliche Meditation ist mein Anker und Ausgangspunkt, zu dem ich jeden Tag zurück kehre und wieder neu anfange. Katja hat ein feines Gespür für jeden einzelnen und findet sehr schnell den Weg zu deiner Angst, die dich hemmt. Liebevoll und konsequent nimmt sie Dich an die Hand und führt Dich genau dorthin. Sie spricht Dir Mut zu, wenn Du glaubst es nicht zu schaffen. Sie geht den Weg mit Dir zu Ende, bis die Angst der Freude weicht. Liebe Katja, Du hast mir gezeigt, wie das Leben durch die Augen der Liebe aussieht. Ich danke Dir von Herzen für die intensiven Erfahrungen.“
Karina Bschorr

“Vier Tage CAMP mit Katja und ich sehe mein Leben auf einmal mit anderen Augen. Ich lebe nun bewusster und spüre mehr, was ich in meinem Leben brauche und was nicht. DANKE KATJA.”
Ulla Schaufler

“Wir danken dir für die intensiven Tage, dein Dasein, deine Güte, deine Natürlichkeit und Offenheit, deine Spontanität, … Es ist so schön, dass es dich gibt und wir dich erleben und kennenlernen durften. Es waren so besondere Tage für uns. In tiefer Verbundenheit, herzliche Grüße und eine feste Umarmung.”
Gaby & Michael Held

„Ich empfehle das be YOUnique-Camp weiter, weil es eine Change ist, sich selbst besser kennen- und lieben zu lernen, kleine Widerstände zu überwinden und intensive große Momente zu erleben.”
Birgit Mauerer

„Hier besteht  die Change, sich selbst zu finden und zu erkennen.”
Saskia Köhler & Tatjana Tschetschelew

„Die Tage mit Katja waren ein ganz besonderes Erlebnis für mich – kein Seminar, wie man es sonst kennt, sondern wahrer Flow durch die Tage: Ruhe, Bewegung, Natur, köstliches nahrhaftes Essen, Zeit für mich oder auch in herzlichster Gesellschaft – je nachdem, was ich selbst wollte – ein Reset für Körper, Geist und Seele in traumhafter Umgebung.“
Kirstin Kailbach

„Ich konnte in der Ruhe Kraft und Energie tanken. Katja ist ein besonderer Mensch, der mit sehr viel Einfühlungsvermögen aus einem Tag ein Geschenk macht. Es relativiert sich Vieles und ich sehe noch positiver in das Jahr und habe meine Umgebung noch mehr zu schätzen gelernt. Auch wenn ich viel zu tun habe, schenke ich Positives durch ein Lächeln, erhalte ich es auch wieder zurück. Ich habe sowohl körperlich als auch seelisch aufgetankt. Meditation, Yoga und funktionales Training lässt unseren Körper neu entdecken.“
Susanne Frank-Flachsmann

“Liebe Katja. Vielen Dank für die wunderbaren Tage. Für meinen Start in die Selbständigkeit waren die Tage einfach perfekt. Eine absolut wunderbare Mischung zwischen Tiefenentspannung und Energie. Mit neuer Kraft, Klarheit und Gelassenheit kann ich mich nun den Herausforderungen meines Unternehmens stellen. Dein Seminar ist bei weitem mehr, als ich erwartet habe. Deinem Motto zwischen Vollgas und Ommm bist du absolut gerecht geworden. Darüber hinaus hat mich dein Feingefühl und deine herzliche Art sehr beeindruckt. Ich werde diese Tage nie vergessen und ich freue mich auf weitere Seminar mit dir.”
Silke Wolf

“Am Besten hat mir gefallen, … dass die Übungsstunden sehr entspannend waren und dass auch viel gelacht wurde, … dass wir sehr aufmerksam und gut betreut worden sind, … dass ich auch genug Zeit für mich hatte, … dass wir einen gemeinsamen Ausflug gemacht haben. Für mich mitgenommen habe ich, … wie angenehm es sich anfühlt,  ganz entspannt bei sich zu sein, … dass jeder meditieren lernen kann. Ich empfehle das Camp von Katja, … weil man ein Camp mit Katja ERLEBEN muss, das kann man nicht beschreiben  –  SHE IS UNIQUE :-)”
Gerti Hackethal

“Das be YOUnique – Camp war mein schönstes Geschenk an mich selbst zu meinem 30. Geburtstag. Katja ist ein wunderbarer Mensch, einfach EINZIGARTIG. Sie steckt voller Lebensfreude, die sie mit vielen verschiedenen Techniken an die Teilnehmer wunderbar überträgt. “Einfach machen” – genau damit habe ich begonnen seit dem ich zurück bin und es fühlt sich so toll und richtig an. Ich kann es jedem nur empfehlen an einem Camp von Katja teilzunehmen um sich selbst besser kennenzulernen und mal tief in sich hineinzuhören. Es tut so gut! Die Zeit mit Katja und den anderen Teilnehmern war so kostbar und wunderbar, ich schaue gern mit einem Lächeln auf die Tage zurück. Danke Katja!”
Nina Klussmann

“Das Camp schon zum zweiten Mal zu erleben, war für mich ein Geschenk. Jedes Mal anders – einfach wunderbar. Tiefe, Rückzug, Erkenntnis an dem herrlichen Ort mit fantastischem Essen an dem viel Freude und Lachen und Lebenslust ausgesendet wird, weil Katja authentisch ihre facettenreichen Erfahrungen teilt. Bewegung, Meditation, Feiern, Yoga, Relaxen, lustig sein – alles passt bestens zusammen, wer hätte das zuvor gedacht. Ich nehme herrliche Lebensfreude mit, danke Katja.”
Dr. Simone Graf

“Es war leicht und anstrengend, sehr komisch und sehr ernst, sehr kurzweilig und doch lang. Katja hat in ihrer undogmatischen, liebevollen und humorvollen Art und Weise jeden mit ins Boot geholt. Mir haben diese 8 Tage – ich durfte 2 x 4 Tage mitmachen – unglaublich gut getan. Es war abwechslungsreich, denn Katja lebt „living in the Flow“, was auch Einfluss auf den Ablauf hatte. Es war stets anders als erwartet und jedesmal gut und richtig.  Ich trage diese Zeit im „Camp“ tief im Herzen, denn das Gesamtpaket mit der genialen Location, den unterschiedlichen und spannenden Leuten und der tollen Katja bleibt unvergessen.”
Petra Lüth

“Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.” (A. de Saint-Exupéry) … eigentlich ganz einfach und doch immer wieder gut, daran erinnert zu werden. Und langsames Gehen macht genauso viel Spaß wie Tanzen und Schokolade.”
Natalie Frase

“Im Alltag mittlerweile wieder angekommen fühle ich mich irgendwie anders. Anders im Bewusstsein mit mir selbst, anders auch, wie ich die Dinge gewichte und das Tempo. Du hast durch dein CAMP an diesem besonderen Ort etwas ganz Besonderes geschaffen. Die Kombination aus Entspannung, Bewegung, Entschleunigung, Bewusstsein, Achtsamkeit und Miteinander ist perfekt. Und ganz besonders du mit deiner natürlichen ungewzungenen aber auch tiefgründigen und herzlichen Art, machen diese Zeit ganz besonders und wertvoll. Die ehrliche Herzlichkeit der Gruppe ist als Geschenk in mir geblieben. Danke, danke, danke!”
Valeska Rodhe

“Du als Person und die Teilnahme an deinem Seminar haben mein Leben bereichert, danke! Für deine herzliche, freundliche und offene Art, danke ich dir sehr.”
Nadja Görtz

“Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Durch Katja Sterzenbach inspiriert, begann ich damit, mich nur noch damit zu beschäftigen, was ich in mein Leben ziehen möchte … Visionen, Wünsche … meine Verrücktheit leben.”
Michaela Büth

Und wer weiss, vielleicht steht ja schon bald dein Feedback hier?!

Freue dich schon jetzt auf aussergewöhnliche Tage an aussergewöhnlichen Orten mit einzigartigen Menschen – einfach wohltuenden für deinen Körper, Geist und deine Bewusstheit!

Beschenke dich selbst – weil du es dir wert bist! Du kannst nur gewinnen!

Melde dich jetzt an für das SpiritCamp, das Meditations Retreat und/oder die Ferien.

Ich freue mich auf DICH!