Body & Mind-Camp2016-12-06T15:00:56+00:00

Living in the flow

Es ist ein Retreat. Es ist ein Seminar. Es ist Urlaub. Es ist raus aus der Komfortzone. Es ist ein außergewöhnliches Konzept! Es ist, was es ist – vor allem Zeit für DICH!

Du wirst deine körperliche, mentale und intuitive Intelligenz steigern. Du wirst abschalten, entschleunigen und auftanken. Du wirst von unserem mallorquinischen Privatkoch mit bestem ayurvedischen Essen verwöhnt und tankst frische Energie. Du erfährst eine neue Gelassenheit und Stille in dir und entspannst Körper & Geist nachhaltig. Du wirst Altes transformieren und eine Leere kreieren, die dir Raum für Neues schenkt. … und das Einzigartige ist: du bestimmst selbst, was das Programm dir wert ist!

Vergangenheit und Zukunft sind getrennt durch das Jetzt.
Feier den Augenblick.
Feier das Leben.
Feier dein Selbst!

DIE NÄCHSTEN TERMINE STEHEN FEST

Herbst-Camp No.1

29. Oktober – 02. November 2016***

Herbst-Camp No.2

02. November – 06. November 2016***

NEU: Buche 2 Camps hintereinander: 29. Oktober – 06. November 2016***

*** maximal 16 Teilnehmer

Freue dich schon jetzt auf außergewöhnliche Tage an einem außergewöhnlichen Ort mit einzigartigen Menschen und einem wohltuenden Programm für deinen Körper & Geist! Beschenke dich selbst – weil du es dir wert bist!

BODY & MIND-CAMP
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Download

Anmeldeformular
Adobe Acrobat Dokument 71.7 KB
Download

Buchen Sie jetzt Ihren Platz

jetzt Buchen

Teilnehmer über das Camp 2014/2015

UND DAS SAGEN TEILNEHMER AUS VERGANGENEN CAMPS

Die Leichtigkeit im Kopf macht mich noch freier und glücklicher. Das beste Resultat des besten Seminars, das ich je besucht habe.”
Markus Egli, Silvester 2013/14

“Liebe Katja, dein Body&Mind-Camp war der reinste Energiebooster! Stille, Power, Lebensfreude, deine liebevolle Art und alles in traumhafter malerische Kulisse. Ich sage DANKE für dieses besondere Erlebnis und ganz bestimmt auf ein “Bis bald”. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!”
Simone Gerwers, Mai 2016

“Man nehme: eine magische Location mit Blick auf das Tramuntana Gebirge, eine motivierende, humorvolle und herzliche Trainerin, offene und veränderungsbereite Teilnehmer, grandioses Essen – dann ist man unter Garantie im BODY & MIND BOOTCAMP auf Mallorca gelandet mit der einzigartigen Katja Sterzenbach. Erholung garantiert, Selbstreflexion und Erweiterung der Komfortzone inklusive. Empfehlung!”
Dr. Monika Hein, Mai 2015 & Mai 2016

“Vier Tage BOOTCAMP mit Katja und ich sehe mein Leben auf enmal mit anderen Augen. Ich lebe nun bewusster und spüre mehr, was ich in meinem Leben brauche und was nicht. DANKE KATJA.”
Ulla Schaufler, Mai 2016

“Im Alltag mittlerweile wieder angekommen fühle ich mich irgendwie anders. Anders im Bewusstsein mit mir selbst, anders auch, wie ich die Dinge gewichte und das Tempo. Du hast durch dein BOOTCAMP an diesem besonderen Ort etwas ganz Besonderes geschaffen. Die Kombination aus Entspannung, Bewegung, Entschleunigung, Bewusstsein, Achtsamkeit und MIteinander ist perfekt. Und ganz besonders du mit deiner natürlichen ungewzungenen aber auch tiefgründigen und herzlichen Art, machen diese Zeit ganz besonders und wertvoll. Die ehrliche Herzlichkeit der Gruppe ist als Geschenk in mir geblieben. Danke, danke, danke!”
Valeska Rodhe, Mai 2016

“Es war eine meiner besten Entscheidungen zu diesem BOOTCAMP zu kommen. Jedem, der sich selbst (wieder) ein Stück näher kommen möchte, lege ich dieses Camp ans Herz.”
Magret Gossmann, Mai 2015

“Liebe Katja, du hast soooooo viel Energie, ich glaube sie reicht für alle Menschen auf dieser Welt. (Wahrscheinlich bist du, so wie Obelix, in den Zaubertrunk gefallen 🙂 Auf jeden Fall bin ich voller Respekt und Bewunderung und es reicht dich “zu streifen” um etwas von deiner lichtvollen Energie spüren zu dürfen. Seitdem bin ich achtsamer mit mir selbst, mit meinem Körper, meinem Tempel. Ich bin voller Dankbarkeit für die tolle Zeit und fühle mich seitdem viel stärker … mehr in meiner Mitte … aufgeräumter.”
Sandra Kapp, Mai 2016

“Ich konnte sehr viel Ruhe, Kraft und Energie tanken. Katja ist ein besonderer Mensch, der mit viel Einfühlungsvermögen aus einem Tag ein Geschenk macht.”
Susanne Frank-Flachsmann, Silvester 2013/14

“Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.” (A. de Saint-Exupéry) … eigentlich ganz einfach und doch immer wieder gut, daran erinnert zu werden. Und langsames Gehen macht genauso viel Spaß wie Tanzen und Schokolade.”
Natalie Frase, Mai 2016

“Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Durch Katja Sterzenbach inspiriert, begann ich damit, mich nur noch damit zu beschäftigen, was ich in mein Leben ziehen möchte … Visionen, Wünsche … meine Verrücktheit leben.”
Michaela Büth, Silvester 2013/14, Mai 2015, Mai 2016

“Wir danken dir für die intensiven Tage, dein Dasein, deine Güte, deine Natürlichkeit und Offenheit, deine Spontanität, … Es ist so schön, dass es dich gibt und wir dich er-leben und kennenlernen durften. Es waren so besondere Tage für uns. In tiefer Verbundenheit, herzliche Grüße und eine feste Umarmung.”
Gaby und Michael Held, Mai 2016

“Die Tage mit Katja auf Mallorca waren ein ganz besonderes Erlebnis für mich – kein Seminar, wie man es sonst kennt, sondern wahrer Flow durch die Tage: Ruhe, Bewegung, Natur, köstliches nahrhaftes Essen, Zeit für mich oder auch in herzlichster Gesellschaft – je nachdem, was ich selbst wollte – ein Reset für Körper, Geist und Seele in traumhafter Umgebung. Es hat noch lange nachgewirkt, denn ich konnte vieles von Katjas wertvollen Anleitungen und Tipps mit in den Alltag mitnehmen.”
Kirstin Kailbach, Mai 2016

Das BODY&MIND-Camp schon zum zweiten Mal zu erleben, war für mich ein Geschenk. Jedes Mal und jedes Mal anders, einfach wunderbar. Tiefe, Rückzug, Erkenntnis an dem herrlichen Ort mit fantastischem Essen an dem viel Freude und Lachen und Lebenslust ausgesendet wird, weil Katja authentisch ihre facettenreichen Erfahrungen teilt. Bewegung, Meditation, Feiern, Yoga, Relaxen, lustig sein – alles passt bestens zusammen, wer hätte das zuvor gedacht. Ich nehme herrliche Lebensfreude mit, danke Katja.”
Simone Graf, Mai 2015 & Mai 2016

“Vier Tage BOOTCAMP von und mit Katja Sterzenbach, die sich für mich so erholsam angefühlt haben, wie vier Wochen Urlaub.”
Michael Geerdts, Mai 2015 & Mai 2016

Und wenn dann noch die eigenen Eltern sagen:

“Du hast es verstanden, uns und die anderen Teilnehmer deine Philosophie von der Achtsamkeit, der Ernährung und den sportlichen Aktivitäten für das tägliche Leben zu vermitteln. Wir sind stolz, dass gerade du unsere Tochter bist.”

…. dann habe ich doch alles richtig gemacht, oder?

Und wer weiss, vielleicht steht ja schon bald dein Feedback hier?!

Freue dich schon jetzt auf außergewöhnliche Tage an einem außergewöhnlichen Ort mit einzigartigen Menschen und einem wohltuenden Programm für deinen Körper & Geist! Beschenke dich selbst – weil du es dir wert bist!

Erhalten Sie Neuigkeiten über alle Termine!

 

(Newsletter Anmelde PopUp)