ACHTUNG: Verschoben auf den 20. März 2021

Kannst du nicht zu mir, komm ich zu dir. Sei ganz bequem von zu Hause aus – LIVE – via Zoom mit dabei.

>> Empfehle das Retreat weiter und re-finanziere dir deinen Beitrag! <<

Ja, ich möchte live dabei sein!

Meditieren lieben lernen!
Wow, was für ein Jahr liegt da hinter uns! Für die Einen der komplette Ruin, für die Anderen der absolute Gewinn. Und manch Andere halten sich irgendwie über Wasser oder spüren ganz tief in sich, dass es jetzt an der Zeit ist, etwas zu verändern. Und zwar nicht wahllos irgendetwas, sondern tief im Inneren bei sich selbst. Wir können gar nichts dagegen tun. Es geschieht fast wie von selbst. Das ist der natürliche Fluss des Lebens. Selbst wenn sich Einige immer noch dagegen wehren und in ihrer Ratio leben. Die Veränderung der Gesellschaft  ist im vollen Gang. Ganz subtil und fein und teilweise auch sehr brachial.

Um die Schönheit in diesem – und deinem eigenen – Prozess zu erkennen, brauchen wir Abstand. Raus aus dem Wald, so dass wir die einzelnen Bäume sehen können.

Deshalb lade ich dich zu deinem ganz persönlichen virtuellem hOMe-Retreat ein. Das Gute an der digitalen Welt ist, du brauchst nirgendwo hinfahren, sondern bist bequem & easy von zu Hause aus mit dabei.

Mach dir selbst dieses Geschenk und tauche ein in den gegenwärtigen Moment – losgelöst vom Aussen. Halte bewusst inne und räum dich innerlich auf. So dass du  entspannt, gelassen und auch frohen Mutes bist, für die Zeit, die da vor uns liegt! Verbinde dich mit anderen Menschen in diesem virtuellem Raum und damit mit gleichzeitig auch mit der Liebe und Lebendigkeit. Denn wir sind alle miteinander verbunden.
Erfahre die wohltuende Wirkung von Stille, Meditation und Kontemplation und lass Angst, Unsicherheit und Hoffnungslosigkeit sich transzendieren in Verständnis, Mitgefühl und Liebe, so dass du heiter & gelassen Willkommen heissen kannst, was immer in der Zukunft kommen mag. Mit dem Bewusstsein, dass das JETZT die magische Zeit ist, in der alles entsteht und vergeht.

Ich könnte dir jetzt all die positiven Effekte von Meditation aufzählen, die an Universitäten durchgeführt wurden. Zum Beispiel, dass du dein Gehirn trainierst, deine Präsenz & Konzentrationsfähigkeit sich steigert, du besser schlafen wirst, der Alterungsprozess deines Körpers sich verlangsamt und und und …  Ich stopp jetzt mal, denn du weisst selbst, wie gut es dir tun wird. Außerdem basieren die meisten Studien tatsächlich auf der reinen Achtsamkeits-Meditation.

Doch diese Form hinterlässt meist nur große Fragezeichen. Denn stilles Sitzen, Augen schliessen und auf den Fokus auf den Atem lenken reichen oft nicht aus, die Sinnhaftigkeit dieser uralten Tradition wirklich zu begreifen. Die wirkliche Freude und den Zugang für das Meditieren finden die meisten Menschen erst, wenn sie erfahren, mit welchen unterschiedlichen Praktiken sie in das bewusste Sein kommen können. Deshalb werden wir gemeinsam an diesem Tag verschiedene Formen der Meditation praktizieren, mal in Bewegung und mal ganz still, mal mit Musik und dann auch wieder nur auf den Körper fokussiert. Lass dich einfach überraschen und sei offen für das, was kommen wird. Es wird auf jeden Fall sehr sehr besonders!

PS: Ehrlich gesagt ist Meditieren für mich persönlich – in welcher Form auch immer – ein Ritual für Selbstliebe. Denn nur wenn ich in den gegenwärtigen Moment eintauche – raus dem Kopf, dem Ego und dem Tun – und alles um mich herum loslasse, dann bin ich nicht nur fähig die Sprache meines Herzens zu hören und zu verstehen sondern auch die der anderen Menschen!

Das resoniert mit mir. Ich melde mich jetzt an!

Wie läuft das hOMe-retreat ab?
Wir treffen uns am Freitag, 19. März für ein Vorbereitungs-Treffen via Zoom um 19.00 Uhr bis circa 20.30 Uhr  (Zoom-Link kommt via E-Mail). Dort eröffnen wir gemeinsam den virtuellen Raum und wichtige Fragen werden geklärt, so dass wir am Samstag Morgen sofort starten können (dafür erhälst du einen Extra-Zoom-Link).
Der Samstag, 20. März ist dann in verschiedene Sessions aufgeteilt. D.h. wir sitzen NICHT den gesamten Tag vor dem Bildschirm. Wir werden uns auch bewegen, tanzen, zusammen Yoga & Breathwork praktizieren, uns selbst erforschen und vor allem jeder für sich und gleichzeitig zusammen SEIN – in Stille!
Wir beenden das hOMe-retreat gemeinsam am Abend und lassen das Echo ganz sanft auf uns wirken.

Was ist Neu??
Im Anschluss an den Tag wird es einen After-hOMe-retreat-Zoomcall 1x pro Woche für den nächsten Monat geben (und gern auch darüber hinaus.), so dass wir gemeinsam uns austauschen und unterstützen können.

Teile diese wertvolle Zeit mit anderen Menschen und re-finanziere dir dein Retreat!
In dem Moment, wenn du die Bestätigung für deine Teilnahme für das Retreat erhälst, kannst du automatisch Affiliate sein. Das bedeutet, wenn du das Retreat weiterempfiehlst, erhälst du 50 Prozent. Und wenn es mehr als zwei Personen über deinen Link buchen, dann kannst du sogar auch noch Geld zusätzlich erhalten. Genial! (Nach deiner Buchung wirst Du automatisch auf die Seite mit dem Empfehlungslink weitergeleitet mit einer Erklärung, wie es genau funktioniert.)

Mein ganz persönliches ♥️Geschenk♥️ an die ersten drei Anmeldungen
Zudem erhalten die ersten drei Anmeldungen zum Retreat, ihre ganz persönliche Meditationskerze. Mit Liebe & Achtsamkeit handbemalt von mir persönlich. Jede Kerze ist ein absolutes Unikat!

Das klingt hervorragend! Ich bin auch dabei!

Du erhälst ein paar Tage vor dem Retreat eine E-Mail, wo alle wichtigen Dinge aufgelistet sind, die du brauchst. Vorab nur schon mal ein paar wichtige Hinweise:

Du brauchst: bequeme Kleidung, Kuscheldecke, ggf. Ohrenstöpsel, Kopfhörer, Yogamatte, Sitzkissen oder Stuhl, Schal/Tuch/Augenmaske

Ganz wichtig: Installiere dir die neueste Zoom-Version 5.5.2

Das ist unser Zeitplan für gemeinsames hOMe-Retreat:

08.00 – 09.30 Session
09.30 – 10.30 Frühstücks-Pause
10.30 – 13.00 Session
13.00 – 15.30 Pause
15.30 – 18.00 Session
18.00 – 19.00 Abendessen
19.00 – 21.30 Session & Abschlussrunde

(Bitte beachte, dass der Zeitplan sich etwas verschieben kann.)

Ich buche jetzt und freue mich schon auf diese magischen Auszeit!

Und das ist das Feedback von Teilnehmern

Eine Auszeit mit Katja ist das schönste Geschenk, das man sich machen kann! Sie leitet ihre Retreats mit so viel Liebe, Einfühlungsvermögen, Wissen und Können, dass es eine reinste Freude ist! Ich kehre immer wieder sehr glücklich, reich beschenkt und in mir ruhend daraus zurück. Vielen Dank für dein Sein und deine großartige Arbeit, liebe Katja.”
Dr. Anne Suffert

“Be silent und werde dankbar. Meditation, still sitzen – WARUM? Nichts hat meine Erwartungen getroffen, alles war anders und wunderbarer als ich es mir vorstellen konnte. Ich bin komplett beeindruckt und in mir wurden Dinge erweckt, die ich mit nehmen werde, vielleicht für immer. Mich erfüllt große Dankbarkeit.”
Siegfried Köhler

In heiterer leichten Art und Weise und sehr tiefgründig. Katja mich in die Erinnerung des JETZT, meiner tiefen Liebe meines Selbst begleitet. Danke, es war ganz wunderbar. ”
Julia Brodbeck

“Es ist Wahnsinn, wie schnell ich mich tatsächlich ohne Scheu darauf einlassen und es geniessen konnte. Ich habe gelernt mit meinem Herzen zu denken und den Kopf auch mal ganz bewusst auszuschalten. Ich danke dir, Katja.”
Grit Hornung

„Die Leichtigkeit im Kopf macht mich noch freier und glücklicher. Das nächste wäre Fliegen, sozusagen. Wir haben so manches gelernt, das Wichtigste: Meditieren. Im Sitzen und im Gehen (Zeitlupe). Die Notwendigkeit der Meditation scheint mir jetzt so klar wie nur etwas. Alles verbessert sich durch die Meditation, die Wahrnehmung, die Achtsamkeit, die Atmung, das angstlose Da-Sein. Katjas Wissen und ihre Spontanität haben alle in den Bann gezogen, auch den Skeptiker vom Dienst, meine Wenigkeit. Wir alle sind außergewöhnlich, und Katja ist halt eben etwas aussergewöhnlicher … Ich freue mich über das beste Resultat des besten Seminars, das ich je besucht habe.“
Markus Egli

“Liebe Katja, … der reinste Energiebooster! Stille, Power, Lebensfreude, deine liebevolle Art. Ich sage DANKE für dieses besondere Erlebnis und ganz bestimmt auf ein “Bis bald”. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!
Simone Gerwers

“Liebe Katja, Du und dein Seminar sind wie ein warmer Regen: angenehm, liebevoll, beruhigend und das Wasser hilft mir beim Wachsen und Entwickeln meiner Persönlichkeit. Ich habe mich besser kennengelernt und mit dem Abstand von ein paar Tage kann ich sagen: es be-wirkt! Nochmals vielen Dank, es war echt toll! Ja, es ist ein anderes Leben JETZT.  Danke, danke, danke!”
Dipl. Ing. Stefan Hackethal

“Liebe Katja, du hast soooooo viel Energie, ich glaube sie reicht für alle Menschen auf dieser Welt. (Wahrscheinlich bist du, so wie Obelix, in den Zaubertrunk gefallen 🙂 Auf jeden Fall bin ich voller Respekt und Bewunderung und es reicht dich “zu streifen” um etwas von deiner lichtvollen Energie spüren zu dürfen. Seitdem bin ich achtsamer mit mir selbst, mit meinem Körper, meinem Tempel. Ich bin voller Dankbarkeit für die tolle Zeit und fühle mich seitdem viel stärker … mehr in meiner Mitte … aufgeräumter. Vielen Dank für dieses unglaubliche Geschenk. Ich werde es für immer in meinem Herzen tragen.”
Sandra Kapp

“Überzeugend! Mitnehmend! Ehrlich! Authentisch! ”
Jürgen Ruckdeschl

„Das ist die beste Möglichkeit, sich selbst zu finden und zu erkennen, was man wert ist.”
Andrea Klussmann

„Ich war bereit, mich auf mich selbst einzulassen und habe mich lange darauf gefreut. Was ich allerdings bekomme und erlebt habe, geht weit über das hinaus, was ich mir vorstellen konnte. DANKE.”
Katja Hollinger

„Herzlich, herausfordernd, gut! Listen to your heart! Katja bringt es auf den Punkt.”
Anna Kontny

„Zeit mit Katja ist unbeschreiblich leicht und gehaltvoll zugleich. Sie gehört zu der Sorte Mensch, der man immer wieder begegnen möchte. – Und genau so sind auch ihre Seminare – Ein Konzept aus Erfahrung und Gefühl, das unter die Haut geht und dazu inspiriert, bei sich selbst anzukommen und einfach loszugehen …“
Sarah Reiter

„Ich kann es gar nicht in Worte fassen kann, wie positiv geflasht ich bin. Es ist fast unglaublich, wie Katja es schafft, in so kurzer Zeit die Gruppe und jeden Einzelnen untereinander und miteinander zu verbinden und zu einer Einheit zu machen. Es ist einfach großartig, einzigartig, eine Bereicherung für dein Leben, es tut so unglaublich gut und bringt dich einen großen Schritt weiter auf deinem Weg.”
Yvonne Bosse

Es war der Beginn meiner Seelenheilung. Der Friede hält Einzug in mir und es fühlt sich so unglaublich gut an einfach nur SEIN zu dürfen, völlig wertfrei. Meine tägliche Meditation ist mein Anker und Ausgangspunkt, zu dem ich jeden Tag zurück kehre und wieder neu anfange. Katja hat ein feines Gespür für jeden einzelnen und findet sehr schnell den Weg zu deiner Angst, die dich hemmt. Liebevoll und konsequent nimmt sie Dich an die Hand und führt Dich genau dorthin. Sie spricht Dir Mut zu, wenn Du glaubst es nicht zu schaffen. Sie geht den Weg mit Dir zu Ende, bis die Angst der Freude weicht. Liebe Katja, Du hast mir gezeigt, wie das Leben durch die Augen der Liebe aussieht. Ich danke Dir von Herzen für die intensiven Erfahrungen.“
Karina Bschorr

Mit Katja in die Stille zu gehen, ist immer ein Abenteuer. Es erfordert Mut, sich auf sich selbst und Katja einzulassen. Der Mut wird am Ende belohnt, durch die große Dankbarkeit & Ruhe, die ich mich nun erfüllt.”
Dr. Marie Klarkowski

Ich fühl`mich beflügelt! Eine sehr intensive Reise in Stille zu mir selbst. Ich danke dir, liebe Katja für diese tolle Erfahrung.”
Evi Reichert-Schirra

„Herzlichen Dank für die schöne, harmonische und erkenntnisreiche Zeit.””
Andrea Lutz-Gramm

Ich bin so viel ruhiger innerlich. Achtsam sein hat inzwischen eine neue Bedeutung gewonnen. Die Meditation ist ein Teil meines Alltags geworden. Ich geniesse es. ”
Steffi Retzlaff

„Hier besteht  die Change, sich selbst zu finden und zu erkennen.”
Saskia Köhler & Tatjana Tschetschelew

“Liebe Katja. Mit neuer Kraft, Klarheit und Gelassenheit kann ich mich nun den Herausforderungen meines Unternehmens stellen. Dein Seminar ist bei weitem mehr, als ich erwartet habe. Deinem Motto zwischen Vollgas und Ommm bist du absolut gerecht geworden. Darüber hinaus hat mich dein Feingefühl und deine herzliche Art sehr beeindruckt.”
Silke Wolf

“Der Geist und die Energie sind spürbar.”
Klaus Neudecker

“Wenn du selbst an dir interessiert bist, dann komm zum Stille-Retreat. Hör auf zu fragen – nimm einfach nur wahr. Dank für diese Zeit, diesen Raum und diese Erfahrung.”
Britta Iser

Du als Person und die Teilnahme an deinem Seminar haben mein Leben bereichert, danke! Für deine herzliche, freundliche und offene Art, danke ich dir sehr.”
Nadja Görtz

“Sei auf alles vorbereitet und erwarte das Unmögliche.”
Elisabeth Gierscher

Gänsehaut! Ich möchte das auch erleben!

Und wer weiss, vielleicht steht ja schon bald dein Feedback hier?!

Freue dich schon jetzt auf aussergewöhnliche Tage an aussergewöhnlichen Orten mit einzigartigen Menschen – einfach wohltuenden für deinen Körper, Geist und deine Bewusstheit!

Beschenke dich selbst – weil du es dir wert bist! Du kannst nur gewinnen!

Melde dich jetzt an für das SpiritCamp, das Meditations Retreat und/oder die Ferien.

Ich freue mich auf DICH!

Impressum